Anruf

Piercing

Informationen

! Ohne Personalausweisvorlage kein Piercing möglich. !

Grundsätzlich gilt:

Jede Stelle des Körpers kann gepierct werden,
aber nicht an jeder Stelle ist es sinnvoll. Und auch nicht an jedem sieht alles gut aus.

Was ist Piercing?

Dieser Begriff kommt aus dem englischen vom Wort „to pierce“, was soviel bedeutet wie durchbohren, durchstechen, durchdringen. Also, Piercing ist nichts anderes als der Vorgang etwas zu durchstechen. Piercing hat deshalb immer etwas mit einer Verletzung zu tun, weil man eine Nadel dazu braucht, um ein Loch, besser einen Kanal durch die Haut zu bohren.

Wir bieten euch:

  • ein modernes, hygienisches Studio!
  • Garantierte Sauberkeit und Sterilität!
  • Professionelle Beratung und Betreuung!
  • Fachmännische Anbringung von Schmuck!

Habt ihr einen besonderen Traum in Sachen Piercing? Gibt es eine Wunschvorstellung, die ihr gerne mit uns unverbindlich erstmal besprechen wollt? Wir stehen euch für Fragen und Beratung immer zur Verfügung und freuen uns auf jeden Besuch.

Wir verwenden für den Ersteinsatz nur Titanschmuck. Dies garantiert höchstmögliche Hygiene sowie Verträglichkeit und verhindert ein Aufbrechen der Wunde.

Die zu benutzenden Instrumente und Materialien sind Einwegprodukte. Das Tragen von OP-Handschuhen und Mundschutz ist ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

Nach dem Eingriff bekommst du ein Merkblatt mit Abeilungs- und Nachbehandlungshinweisen. Zudem ist die Nachbetreuung für uns natülich bei jeglichen Fragen ein kostenloser Service.

Das Ausfüllen einer Abtritterklärung deinerseits ist im Gegenzug ebenso eine Selbstverständlichkeit, da das Pieren zur Körperverletzung zählt.

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch verschieden. Auch dasselbe Individuum kann exakt denselben Schmerz ( Dauer, Intensität sind gleich) aus verschiedenen Gründen weniger arg oder heftiger empfinden.

SO IST ES AUCH BEIM TÄTOWIEREN ÜBRIGENDS.

Fragen zu Farben, Materialien, Desinfektionsmitteln ect beantworten wir gerne vor Ort.

 

Fragen, Anregungen oder einen Termin buchen:

Datenschutz

Erreichbarkeit

In der Regel sind wir von 11:00 bis 12:30 und von 14:30 bis 18:00 telefonisch erreichbar für Beratungs-/ Piercingstermine sowie allgemeine Fragen. (Sollten wir einmal nicht drangehen, sind wir beide gerade am arbeiten. Einfach nochmal versuchen!)

Telefon

Adresse

Hauptstraße 4
55469 Ohlweiler

Social Media

error: Content is protected !!